Das Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

 

Mark Posewski, Inhaber und Physiotherapeut

 

Profil:

Seit 1994 bin ich als Physiotherapeut tätig und verfüge über eine umfangreiche und vielseitige Berufserfahrung. Ich habe verschiedene Fortbildungen absolviert, unter anderem zur Manuellen Therapie,  zum FDM-Therapeuten, zum Kinesiotaping und zur Wassertherapie nach Halliwick (McKenzie). Zu meinen Arbeitsschwerpunkten zählen die Physiotherapie in der Orthopädie, die Faszientherapie, die Lymphdrainagetherapie nach Dr. Vodder sowie die Behandlung von Säuglingen und Kleinkindern. Die          Behandlung von sogenannten KISS-Kindern (Kopfgelenk-Induzierte-Symmetrie-Störung) ist mir ebenfalls ein besonderes Anliegen.

 

Name, Position, Kontaktdaten

Name, Position, Kontaktdaten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Physiotherapie Mark Posewski